Referenzen

 

 

Unterricht bei uns zu Hause!

Wir wollten unser Englisch aufbessern. Diese Sprachschule ging perfekt auf zeitliche und lerntechnische Bedürfnisse ein. Gruppenunterricht oder Ausser-Haus-Termine nach der Arbeit kamen nicht in Frage.
Der wöchentliche Unterricht bei uns zu Hause ist locker, die Themen flexibel und wir werden perfekt bei der Überwindung unserer Sprachhemmungen unterstützt. Nach nur einem halben Jahr können wir uns mit einem Native Speaker 1 Stunde unterhalten. Wir wüssten nicht, wie es besser gehen sollte.

– Oliver R. und Britta K. aus Emmendingen –

 

 

Firma M.:

Es war sehr angenehmer Unterricht bei sympathischen Lehrern, gut auf unsere Bedürfnisse abgestimmt (z.B. „Korrespondenz“ oder „Telefonate mit Auslandskunden“). Im gezielten Einzelunterricht genauso wie im allgemeineren Kleingruppenkurs, es hat unsere Kollegen weiter gebracht. Zu empfehlen!

– Herr L.Technischer Leiter, Kenzingen –

 

 

Firma C.:

Guten Morgen Frau Knoof, der Englischkurs ist ja nun beendet. Ich möchte nicht versäumen, Ihnen mitzuteilen, dass unsere Teilnehmer ALLE sehr zufrieden waren und im kommenden Frühjahr gerne weitermachen würden. Der eine oder andere Teilnehmer hätte den Kurs gerne an einem anderen Wochentag, aber es wird immer schwierig sein, allen Wünschen gerecht zu werden… Frau Knoof, wir hören, lesen oder sehen uns wieder – vielen Dank für Ihre Unterstützung!

– Frau P.Personalabteilung, Eschbach –

 

 

Firma I.:

Liebe Frau Knoof, wir sind mit der „Vokabel“ sehr zufrieden und werden sicher wieder auf ihr super nettes und kompetentes Team zurückgreifen. Unsere Mitarbeiterinnen waren begeistert. Selten trifft man auf so zuverlässige Geschäftspartner. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal…

– Frau Z.Customer & Sales Support, Freiburg –

 

 

Flexibler Trainer!

Ich bevorzuge die Vokabel, weil ich dort bei flexibler Zeiteinteilung eine Sprache erlernen kann. Klasse finde ich, dass ich von einem Muttersprachler unterrichtet werde, welcher selbst einmal deutsch gelernt hat und somit weiß, wo die Klippen beim Sprachenlernen liegen“ Es ist toll, dass mein Trainer nicht strikt nach Lehrplan unterrichtet, sondern auf meine speziellen Lernbedürfnisse eingeht.

– Martin T., Emmendingen –

 

 

Kompetente Trainerin!

Seit etwa 1,5 Jahren nehme ich an einem Einzel-Konversationsunterricht „Italienisch“ teil. Durch meine Auslandskorrespondenten-Ausbildung für Spanisch (vor 45 J.), verwechsle ich sehr oft beide Sprachen. Glücklicherweise haben Sie eine kompetente Trainerin, die mit Spanisch und Italienisch aufgewachsen ist und meine Versprecher sofort verbessern kann! Auch terminlich ist „Die Vokabel“ sehr flexibel, bei rechtzeitiger Benachrichtigung ist man bemüht, abgesprochene Termine zu ändern. Ich bin sehr zufrieden!

– Alke O., Kenzigen –